Unsere Partner und Sponsoren

Wir freuen und bedanken uns bei folgenden Partnern&Sponsoren!

Liebe Community,

Ab heute können wir mit ganzem Stolz verkünden, das wir seit heute einen Sponsor haben. Und zwar

Energy Eight Somit kommen wir auch langsam ganz gut voran und bedanken uns auch gleichzeitig bei jedem einzelnen von euch, das ihr die Geduld und zu gleich das Vertrauen für uns hättet. Kommen wir aber zum wesentlichen Teil. Selber ist es euch selbst überlassen, wie ihr das ganze bestellt, denn die Möglichkeiten an Dosen, die man erhalten kann, gehen weit nach oben. Doch dabei ist eine kleine Sache zu beachten, die uns der Hersteller uns per Email mitgeteilt hat.

Hinsichtlich der Bestellungen:

Wenn Möglich:

Wie gesagt, einfach bei der Bestellung in dem Feld "Bestellnotiz" bzw. "Anmerkungen zur Bestellung" (das ist ein Freitextfeld neben der Rechnungs/Lieferadresse) den Clannamen (oder Vereinsnamen) reinschreiben!

So können wir automatisch sehen woher die Bestellungen kommen.

Sollte es daher dem Sponsor auffallen, das regelmäßig bestellt wird, bekommen wir damit auch Gutscheine wie auch Pakete an Energydrinks umsonst. Was wir euch dann als Gewinnspiel mitteilen werden. Somit wünschen wir euch erst einmal viel Spaß und ein großes Lob nochmal an euch.

MfG CyFy Crazy Family


Was ist ein Gimp?!

“Gimp” bezeichnet in herablassender Weise einen Spieler, der die Fähigkeiten seines Charakters „nicht optimal ausnutzt“, also landläufig einfach „schlecht spielt“.

Wir sind definitiv keine Profis, weder beim Gaming noch beim Bloggen, dennoch sind wir mit viel Spass bei der Sache, dass wir uns selbst den Stempel “Gimped – not a Pro” auf die Stirn geklebt haben.

Gimped! Not a Pro..

Wir möchten mehr, als nur spielen! Spieler, Clans & Gilden, Geeks, Nerds Verbinden und über Klatsch & Tratsch auf dem laufenden halten, ganz gleich auf welcher Plattform.

So haben sich im Laufe der Zeit zwei “Gimps” gefunden, deren Gamerherzen auch außerhalb der Konsolen für das Hobby “Gaming” schlagen. Mit der Zeit entwickelte sich dieses Portal, ein “Newsbot”, sowie eine News-App auf der Xbox One.

Mehr zu unseren diversen Projekten lest ihr in dem Artikel, wer wir sind, und was wir tun.


Gamerstreff.de – Des Gamers‘ Treff

Gamerstreff bietet dir einen Platz, in dem du dich mit gleich gesinnten Unterhalten und Austauschen kannst.

Egal welche Plattform oder Spielegenre. Du bist dir nicht sicher, welches Rennspiel für dich das richtige ist? Frag nach.

Du willst dir eine neue Tastatur, Maus, Controller oder Headset zulegen und bist dir nicht sicher welcher Hersteller oder Modell? Frag einfach nach.

Die Anmeldung ist und bleibt absolut kostenfrei!

Ebenso ist es kein Clan, ihr könnt also ganz normal in eurem Clan bleiben.

Wir möchten in Zukunft noch einige Sachen anbieten, wie zum Beispiel: Eigene News, Reviews bzw. Test zu Software- bzw. Hardware. Auch gewinnspiele, Contests und Turniere sind in Zukunft fest geplant.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, eine große Gemeinschaft zu bilden, die sich gegenseitig unterstützt und hilft. Natürlich ist aller Anfang schwer aber alles fängt einmal klein an. Je Größer und bekannter Gamerstreff.de wird, desto mehr Möglichkeiten haben wir. Und das kommt genau EUCH wieder zu gute, denn: Gamerstreff.de ist für euch!