Hier erfährst du etwas mehr über die Gründer bzw. Leader im Clan.


Gründer

CyFy Papi

 

Hey Leute,

Fangen wir mal mit meiner Person an. Mein Name ist Sven alias CyFy Papi und bin einer der Gründer von CyFy Crazy Family und ich leite das Facebook Team. Jetzt ein paar Informationen zu mir. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Zu meinem Leben gehören meine Frau und unsere wunderschönen 4 Kinder. Ich selber bin leidenschaftlicher Gamer und bin seit dem guten alten Klassiker wie zb Nintendo dabei. Doch zur Xbox hat es mich erst 2006 verschlagen und seitdem kommt mir nichts anderes mehr in die Wohnung ^^ Ich selber spiele gerne Fifa, Ark, State of Decay 2. Joar, soweit hoffe ich erst einmal, dass du sympathisch findest, was du da gerade gelesen hast. Vielleicht hört man sich ja irgendwann mal in der Party.

MfG

Sven alias CyFy Papi

 


Leader

CyFy Evolution

 

Hi,

mein Name ist CyFy Evolution ich bin seit dem 22.11.2017 Mitglied bei CyFy Crazy Family. Dort bin ich einer der Leader und tätig für den Bereich Gamemanageraufsicht das heißt das ich die Gamemanager kurz GM posten vergeben, diese überwachen und verwalten.

 

Mitterweile zocke ich seit annährend 5 Jahren.

Bei dem Game FIFA bin ich einer der Gamemanager. Ebenso schauen wir das innerhalb der FIFA Spieler keine Streitigkeiten entstehen und wir suchen stetig neue Leute. Eine weitere Aufgabe ist das wir uns um Events kümmern die bei FIFA statt finden werden und organisieren diese.

Hauptsächlich zocke ich Ark, State of Decay 2, World of Tanks, PUBG und Fifa.

 

Euer CyFy Evolution

CyFy Arkani

 

Hiermit stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin der CyFy Arkani aka Stephan bin 30 Jahre komme aus Göttingen. Neben der Leaderpostion wo ich im Aufnahmebereich tätig bin, bin ich noch Streamer auf Twitch. Ich bin seit Anfang an bei CyFy dabei. Ich selber lege viel Wert auf Kommunikation, sei es im Clan oder im Stream. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Gaming, die Schauspielerei, die ich jeden Sonntag als Laiendarsteller auf der Waldbühne Bremke ausübe. In Gaming Bereich spiele ich hauptsächlich FIFA und Survival- bzw Rollenspiele.

Das war's erstmal von meiner Person

Digga1610

 

Hi Zocker Freunde,

 

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn alias Digga1610. Bin im Oktober 1988 geboren und wohne in Neumarkt i. d. Opf. Ich bin ein sehr umgangsfreundlicher Mensch ;) und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Bin seit Juli 2018 ein Leader von CyFy. Da ich mal Fotograf gelernt habe, Foto und Videos machen und gestalten zu meinen Hobbys gehören, leite ich das Designer Team bei unserem Clan. 

 

Ich bin leidenschaftlicher Zocker seit ca. 5 Jahren. Ich zocke am liebsten Fifa, Rocket Leaque, War Thunder, Need for Speed und vieles mehr. 

 

Das war es erstmal von mir und wünsche euch viel Spaß bei uns im Clan. 

 

Caio euer Digga1610